Rpg forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

4 verfasser

Seite 1 von 26 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mo März 19, 2012 7:01 am

//Ryder schaute zu Blood//

Vergiss es Saphir das Bringt nichts

und wie du grade gesehen hast ist er verschwunden wir können momentan nichts machen

//Den schaute Er zu Loki//

Du Lebst also auch noch Dachte schon Darion hätte dich ein Kopf Kürzer gemacht oder so!

//Als Loki den Spruch auf Ryder Richtete Heilten die Wunden etwas Schneller//

Danke für den Zauber aber was jetzt?
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir Mo März 19, 2012 7:06 am

Und was sollen wir deiner Meinung jetzt machen? hier warten und Tee trinken?
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood Mo März 19, 2012 7:08 am

//Vor saphir tauchte eine eiswand auf und aus dieser eiswand trat King//
ihr seit auf den befehl des hohen rates hin festgenommen ich entfehle euch keinen wieder stand zu leisten
//Lauter krieger erschienen //
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mo März 19, 2012 7:10 am

//Ryder schaute sich um//

Ihr Seit nur ein Mensch?!

und wollt sie Fest Nehm!

//Eine Feuer Wand aus Schwarzen Flammen welche diese Soldaten und King nicht durchbrechen können entstand//

Den sag mir erstmal wieso!
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir Mo März 19, 2012 7:15 am

verschwindet ihr wir haben nichts getan also lasst uns in ruhe
//sie böse anschaut//
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood Mo März 19, 2012 7:18 am

//Das feuer löste sich auf und der himmel färbte sich schwarz und als king an fing zu sprechen begann die erde zu beben//
ihr wagt es euch gegen den hohen rat zu erheben? das wird euch euer ende bringen ich bin der Stellvertreter des hohen rates ihr solltet folge leisten sonst werdet ihr hier euer ende finden dieser dame wird vorgeworfe bei der befreiung kanas und der Kristalseherin geholfen zu haben und dir Dämon wird vorgeworfen das du ihnen dabei geholfen hast
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mo März 19, 2012 7:21 am

Sieh Einer an en Kleines Beben wahr?!

//auf Einmal sprach eine Stimme:End of Twice und der zauber von King wurde gebrochen und der Himmel wahr wieder Normal//

Sieh an Mein Meister hat wohl auch Interesse Dran Gefunden wie

aber ich habe Keine Lust und sie bleibt auch hier!

ihn diesem Kampf habt ihr Nichts zu Melden auch wenn ihr zum Hohen Rat Gehört!
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir Mo März 19, 2012 7:22 am

genau ihr Dummköpfe also verschwindet und lasst uns in ruhe
sonst könnt ihr was erleben
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood Mo März 19, 2012 7:24 am

// er began zu lachen//
du must Ryder sein Zümar hat so große worte benutz wo er von dir erzählt hatte naja bis er starb wen du nicht willst das es dir genau so ergeht dann halt die klappe und mach brav sitz
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mo März 19, 2012 7:26 am

Ach Nein Wie Süss ihr doch seit ihr glaubt ihr hab Zümar Gekillt//Ryder lachte laut los//

Ohman wie viele haben das schon Geglaubt!

//Von Oben Schoss auf einmal ein Drachen Ähnlicher Blitz auf die soldaten Nieder und Erschlug Einige//

Er Ist Tot//Ryder musste wieder lachen//

Er ist Lebendiger als du Glaubst
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir Mo März 19, 2012 7:35 am

Ryder vernichte diese leute doch einfach
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood Mo März 19, 2012 7:44 am

//King lachte und der geist von Zümar erschien hinter Ryder//
Zümar: tut mir leid Ryder er hat es wirklich geschaft mich zu töten er ist stärker als man vermutet ich hätte nie gedacht das jemand der nicht zum hohen rat gehört eine changse hätte ryder halte dich von ihm und den hohen rat fern

jetzt reicht es mal wieder du alterman verschwinde wieder in das ewige nichts
//King streckte seine hand aus und Zümars geist verschwand//
na dann kommen wir wieder zu euch
//Saphir wurde in einen eiskristral gehüllt und verschwand//
so jetzt zu dir der hohe rat will direkt mit dir reden also komm mit Dämon
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mo März 19, 2012 7:49 am

Das Soll also der Geist Von Zümar sein haha Nette Täuschung!

und ich sagte schon ich habe keine Lust und sie bleibt Genauso hier.

das ihr euch auch immer so überschätzen Müsst ist Einfach Erbärmlich!

Ein Mensch haha So Überheblich//Ryder Schleuderte King weg und holte saphir wieder//

So ich habe keine Zeit für eure Kinderspielchen//Die beiden Verschwanden und tauchten inner Hölle wieder auf//
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir Mo März 19, 2012 7:53 am

Die spinnen wohl
//heul//
wir wussten doch nicht das da so ein kristall teil raus kommt
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood Mo März 19, 2012 7:56 am

//King erschien vor den beiden und hinter king stand jemand in einem schwarzen umhang gehüllt//
ihr könnt uns nicht entkommen bei der macht die der hohe rat mir gab nehme ich dir deine unsterblichkeit für immer
//King entzog Ryder seine unsterblichkeit und löste sie auf dann ging er ein par schritte zur seite und verneigte sich vor dem mann in dem umhang//
sie gehören euch oberstes Rats Mitglied
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mo März 19, 2012 8:17 am

Wie oft den Noch diese Langweillige Aktion..

Könnt ihr euch nicht mal Was Neues Einfallen Lassen?..

//Ryder Blickte Gelangweilt und da hörte man:Actus und Ryder hatte seine Umsterblickeit wieder//


Eure Bemühen sind Belang Los..Mein Meister Lebe Shadow und Darion Leben noch und auch die anderen also euch//Ryder hebte seine Hand ihn den Himmel und Eine Riesen Schwarze Kugel schoss Runter die alles ihn Umkreis von 1000 Km Zerstörte und er Verschwand mit Saphir//
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir Mo März 19, 2012 8:22 am

//Zu ryder blick//
wo bringst du uns hin und diese komischen leute werden doch hinterher kommen
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood Mo März 19, 2012 8:26 am

//der mann im umhang tauchte vor ihnen auf //
Mann: denkst du erhlich das dieses etwas überhaupt meine aufmerksamkeit bekommt ihr kommt mit
//er sah Ryder an und seine augen läuchteten auf und Ryder viel in ohmacht//
komm mit junges fräulein
//er nahm Saphir an der hand und verschwand mit ihr an einen ort wo nur die Rats Mitglieder zutrit haben da dieser ort unter Chaos schützes steht//
du wirst mit jetzt meine fragen beantworten hast du verstanden?
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mo März 19, 2012 8:30 am

//Ryder wahr nach Kurzer Zeit wieder Bei Bewusst sein//

Ohman langsam nerven dieser Kerl...

Zum Glück komme ich da auch hin es ist Schön Mehr als nur 1 Meister zu haben//Ryder lachte und Stand vor einem Mann der Ein Todes Blut und Dämon Gott zugleich Wahr//

???:ich weiß wo du hin willst doch du kennst die Regeln was kriege ich als Gegenleistung?!

Hier ich habe ein Stück von nem alten Schwer Relikt!//Der Umbekannte Schaute es sich genau an und Erfand es als Genung und Tauchte Mit Ryder kurzer Zeit hintern den Rats Mitglieder auf und Vernichtet eine Davon nur mit ein Blinzeln//

???:Was willst du Von Diesen Mädchen welches zu Ryder Gehört?!
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir Mo März 19, 2012 8:34 am

Wer ist das?? und ich werde gar nichts beenantwortrn
//sich stur stellt//
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood Mo März 19, 2012 8:38 am

//er stellte sich grade hin und warf den umhang weg und drehte sich zu Ryder und den Dämon um//
wie könnt ihr es wagen hier einzudringen und euch gegen euren könig zu stellen ich Kronos erster sohn des Großen Dämons Darion befehle euch zu verschwinden oder ihr werdet mit eurem leben bezahlen
//der Dämon der Ryder in den Tempel von Chaos brachte fing an zu zitter und man sah ihm seine angst an//
ihr werdet bestraft werden
//nun drehte er sich wieder zu Saphir//
warum willst du mir keine antworten geben? willst du etwa nicht das Blood wieder kommen kann?
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mo März 19, 2012 8:56 am

????:was sucht der Sohn von Einem der Mächtigens Dämonen überhaupt ihn einen Hohen Rat?!

Darion hat ein Sohn Mist...

//Ryder schaute Gespannt zu//
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir Mo März 19, 2012 8:57 am

//Zu ihm schaut//
du weißt was mit blood passiert ist und kannst ihn zurück holen?
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood Mo März 19, 2012 9:00 am

ja ich allein habe die macht dazu aber leider bin ich sehr beschäftigt also musst du mir vorher helfen
//er ging auf den dämon zu der Ryder geholfen hatte//
du wirst für deine frechheit dein leben geben
//er streckte seine hand aus und der dämon wurde zu blut und verschwand in Kronos handfläsche//
und nun zu dir Ryder gibst du auf oder willst du sterben?
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mo März 19, 2012 9:02 am

*Hätte ich bloß gewusst das Darion es geschafft hat mal ein Sohn zu Zeugen und er konnte diesen auch noch so gut geheim halten verdammt*

Ich Höre Saphir und den anderen zu!

Ich Bin Zwar Mächtig und kann mir Gewaltige Kräfte besorgen aber bei Darions anblick und die von Shadow wing verblassen diese!

//Ryder setzte sich auf den Boden//
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 26 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten