Rpg forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

4 verfasser

Seite 26 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 26 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Di Aug 21, 2012 1:30 am

//der stein zerbrach und ein Tor öffnete sich aus dem roter nebel floss//
???sehr gut nun erwartet dich die dritte Prüfung aber ...bedenke wen du das Tor erst passiert hast gibt es kein zurück

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 26 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mo Sep 03, 2012 6:51 am

//Ryder überlegte kurz//


Okey den wollen wir mal ich meine was kann nach einem Riesen Köter und en Rätsel noch Kommen außer meine Vernichtung mal wieder

//Ryder Grinste und lief durch des Tor//
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 26 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Mi Sep 26, 2012 4:37 am

//pumpkin schaut zu wie Ryder das Portal passiert //
das könnte Interessant werden ich muss mich wohl beeilen
//pumpkin streckt beide Arme aus und ein gewaltiges siegel erscheint unter ihm und zwei gewaltige krallen besetzte klauen schieben sich nach oben //
gut weiter so komm brav her
//pumpkins Gesicht verzieht sich zu einem Wahnsinnige Grinsen //

//das Tor schlisst sich hinter Ryder und eine gummiartige schwarze masse umschließt ihn //
??? dies ist deine letzte Prüfung nun musst du dich der Finsternis stellen und es wird sich zeigen ob du bereit bist andernfalls...nun ja
//die Masse die Ryder umschließt bildet einen langen Faden der sich in seinen Körper bohrt und ihn komplett aus fühlt //

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 26 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mi Okt 03, 2012 6:37 am

//Ryder kam in dem Raum//

Die Kenn ich doch ...du bist doch der Seelenfresser wenn ich mich nicht Irren den Darion Mal Erwähnt hatte!

Also was ist meine Prüfung?!

//Den Sah Ryder die Schwarze Masse die ihn umschligte und seinen Körper aushüllte//

Ich Soll mit der Finsternis anstellen Ansonsten Sterbe ich ?naja wäre nicht das Erste mal//Ryder Grinste und die Masse Umschlug in immer mehr//
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 26 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Do Okt 04, 2012 6:46 am

//pumpkin Gesicht wird seltsam ruhig //
nein nein das hast du falsch verstanden die Prüfung besteht darin lediglich nicht vollkommenst Wahnsinnige zu werden
etwas das nicht so leicht ist wie man denkt
//hinter pumpkin steigt ein gewaltiger Körper aus dem siegel //
so gleich müsste es los gehen
//die schwarze masse beginnt zu pulsieren und dehnt sich langsam in ryders Körper aus //
jetz kommt das schlimste

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 26 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Do Okt 04, 2012 9:20 am

//Ryder schaute zu Pumpkin//

Also wenn ich das Jetzt Richtig verstehe soll die Prüfung Feststellen ob man Willens Genung is um nicht in der Dunkelheit Völlig Wahnsinnig zu werden!

//also die Masse Anfing zu Pulsieren Verziehte Ryder Sein Gesicht Leicht//

Verdammt...das hatte ich mir anders vorgestellt..
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 26 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Fr Okt 05, 2012 5:53 am

ja genau ach keine sorge es wird noch schlimmer
//in diesem Moment beginnt die masse zu Glühen und eine gewaltige menge Energie durch ryder zu leiten in pumpkins blick funkelt es//
ganz ruhig versuch dich zu entspannen
//die masse pulsiert noch stärker //

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 26 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Fr Okt 05, 2012 8:16 am

//Ryder Bliebt Stehen und Lies es über sich Ergehen als die Masse Weiter Pulsierte//

~wie lange das wohl noch geht~

//Ryder Knickte fast Leicht an doch er Fing sich und blieb Standhaft er wartete nur darauf das es vorbei is//
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 26 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Sa Okt 06, 2012 12:06 am

//die masse zieht sich ein letztes mall fest und begint sich dann zu lösen und verschwindet //

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 26 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mi Okt 10, 2012 9:40 am

// Als sich die Masse ein letztes Mal Stark zusammen Zog Knickte Ryder leicht weg aber er Blieb stehen ehe die Masse den Verschwand//

Na geht doch so Schlimm war es garnicht//Grinste er//

Also wie geht es jetzt weiter?
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 26 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Do Okt 11, 2012 11:29 pm

//pumpkins blick wird ernst //
jetzt
//die Kreatur hinter pumpkin erhebt sich zu genze und verschwindet in einem Portal //
so die Eingänge sind alle bewacht jetzt müssten wir genug zeit haben um Darions buch zu suchen
//die Kammer löst sich auf und eine halle voller regale mit Büchern erscheint un sie herum//
tja kann ja nicht so schwer sein aber wo sind die andren ihr wart doch drei
//pumpkin überlegt //
tja wir können nicht warten
//pumpkin geht los in //
kommst du

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 26 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mo Okt 22, 2012 10:35 am

//Ryder schaute zu Pumpkin und folgte ihm Einfach//

Die anderen sollte auch hier irgendwo sein wenn Darion sie schon nicht vernichtet hat!

Darions Buch ich will ja nicht Respektlos wirken aber du und Blood macht euch das zu Einfach auch wenn sich Darion wie ein Macht Bessener Irrer Aufführt ist er Schlauer als ihr denkt!und nicht nur das er Kennt tricks die haben es sich und sein Buch//er schaute sich um// selbst wenn wir es Finden wäre es für Darion ein Leichtes Falsches Tatsachen zu Schreiben die Nicht Stimmt den dir sollte Bekannt sein das Darion Selbst in der Lage is das Buch des Lebens oder seine Eingenes Um zu Schreiben!//Ryder Lief weiter//
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 26 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Di Okt 23, 2012 2:40 am

//pumpkin lacht leise//
Ich seh schon du bist ziemlich schlau aber es mangelt dir noch an Erfahrung ich erkläre es dir
wie du schon sagtest kann Darion sein buch umschreiben das ist aber kein Problem den es geht auch gar nicht um den Inhalt des Buches du musst wissen das sich Wahre Macht nie offen zeigt und der wert der dinge oft ferborgen liegt
was glaubst du warum dieser Ort so schwer bewacht ist
//die beiden biegen um eine ecke und pumpkin nimmt ein buch aus dem regal //
sieh her ich werde dir etwas zeigen
//pumpkin drückt einen finger auf den einband und brennt ein loch hinein plötzlich ertöt ein hoher schmerzens Schrei und das buch zerfällt//
siehst du das Lebewesen zu dem dieses buch gehört ist jetzt tot ...also verstehst du was ich meine
//pumpkin geht weiter //

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 26 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten