Rpg forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

4 verfasser

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood So Mai 20, 2012 4:51 am

vollidiot das vermächtnis meines blutes ist die einsamkeit und das leid also warum sollte ich euch helfen diesen bastard zu versiegeln ich habe wichtigeres zu tun

????:ja genau für wen hält sich dieser seelen fresser das er glaubt uns was zu erzählen zu können

halts maul du bist eins dieser wichtigeren sachen da ich dich los werden will

????:wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaasssssssssssss? aber ich bin dir doch ein guter gefährte oder?

ich kenne dich seit grad mal einem tag du mistkerl

????: peh dann eben nicht

//Blood geht in richtung wald //

tschüs leute viel spaß mit darion wir sehen uns dann falls ihr es irgendwie überlebt
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir So Mai 20, 2012 7:28 am

wow cool
//ryder ansieht//
wir gewinnen sowieso
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark So Mai 20, 2012 7:42 am

Pumpkin..Darions Wahres ich ist viel Älter als wir glauben...Von daher kannst du ihn eingetlich kaum noch mit Zeit Angaben Vergleichen..aber da sein wahres ich bis jetzt nur einmal zum Vorschein kam kann ich dir darüber nichts sagen wieder wie es aussieht noch wenn es wahr!

//Ryder schaute zu Saphir//

Du bist ja echt Sieges Sicher das Freut mich zwar aber ein Kampf gegen ihn ist keinesfalls leicht und erst Recht jetzt nicht mehr!
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki So Mai 20, 2012 9:26 am

immer nur zweifel ich komme aus einer Welt die schon viel länger besteht und übrigens Darion ist ein Witz es gib viel schlimmere dinge
//pumpkin verschwindet //
wie gesagt ruft nach mir

loki: was sollen wir machen Ryder glaubst du er hat recht anderer seits was wen er recht hat

//pumpkin steht vor einem Tor //
wie es aussieht wird dieser dumme Junge in den tot laufen ich bezweifle das er auf mich hört
//vor pumpkin erscheint eine schwarze Kugel //
ich behalte sie besser im Auge

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood So Mai 20, 2012 10:32 am

//Blood löste sich auf und erschien in einem Gebirge und ging einen weg entlang und hinter einem hügel war der sitzt des hohen rates zu erkennen//

????: ähm herr blood wo gehen wir hin?

halt bitte den mund

????:okay ich sehe du bist anders als vorher

danke ich werde nun meinen rechtmäßigen platz einnehmen

????: äh entschuldigung das ich jetzt was sage aber was meinst du mit rechtmäßigem platz?

nicht so wichtig es wird eh nur ein weiterer fehler sein

//Blood betrat das gebäude und ging in die große halle wo sich der hohe rat befand//
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir So Mai 20, 2012 11:05 am

aber gegen 3 leute hat er bestimmt keine chanceß
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark So Mai 20, 2012 11:14 am

//Ryder schaute Loki an//

Dieser Pumpkin ist Lebens Müde!mag sein das er aus einer Anderen Welt Kommt aber glaube mir nichts ist schlimmer als Darions Wahre Form und Shadow Wing Kana Blood!

Ich Frage mich was er damit bezwecken will?!Wenn Er Darion Sauer Machen will den soll er das Alleine Tuhn den Darion wird ihn Auslöschen ihn Null Komma Nix!und Loki du hast villeicht grade 0.5 Prozent Von Darions Halber Kraft Gespürt!Darions wahre ich ist Fast Noch Elter Als Gott und die Welt Entstehung es ist ein Wesen was es immer Gab und was schon immer Exestierte!

Und Saphir wir sind zwar zu 3 aber trotzdem werden unsere Chancen nicht grade Hoch sein!

wir Können nur Hoffen das der Zauber Klappt..aber selbst wenn er Klappt wird Darion wieder kehren und zwar stärker den je!jedesmal wenn er Zurück geht wird er Mächtiger und Mächtiger!
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Di Mai 22, 2012 2:08 am

ich glaube dir Darion ist sehr mächtig und ich glaube das dieser Pumpkin sich überschätzt aber vielleicht ist das unsere Schanz für einen Gegenschlag ich weiß eben nicht genug über Darion aber sollen wir nur dumm rum sitzen und zu sehen
wie Darion diese Welt zerstört ...anderer seits was können wir machen sollen wir das mit diesem Zaubere probieren
das musst du jetzt entscheiden

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir Di Mai 22, 2012 10:41 am

TRotzdem haben wir eine chance also seht nicht alles so negativ
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Di Mai 22, 2012 10:47 am

ja Saphir wir haben eine aber nur eine Sehr Kleine!

und dazu kommt wenn der zauber nicht Hilft oder Daneben Geht wird Darion Mächtig Angepisst sein!

ich weiß auch nicht viel über Darion..da ich bis jetzt seine Schwache Form nur kannte...die Form mit seiner Halben Kraft ist für mich Ehrlich gesagt auch noch neu!

Wir Können es versuchen aber darüber Hinaus müsst ihr euch ihn Klaren sein wenn es Schief geht oder er Wiederkommt wird er Uns Gnaden Los Jagen und Töten!
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Mi Mai 23, 2012 10:30 pm

Na und wer angst vor dem tot hat ist kein Krieger und selbst wenn Darion uns jagt ist es das wert er muss unbedingt aufgehalten werden egal wie Gefährlich das wird
//loki schaut nachdenklich zu Ryder //
jetzt stelt sich nur noch die frage wo wir diesen Zauber finden Pumpkin sagte irgendetwas von der Ewigen Finsternis weist du was das ist und viel wichtiger wie kommen wir dort hin?

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir Do Mai 24, 2012 4:47 am

Wir sollten die Welt retten komme was da wolle!
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Do Mai 24, 2012 9:26 am

ihr habt ja recht die Welt Muss Gerettet werden!

Und Loki Angst vor Tod habe ich nicht nur es gibt sachen wie die Ewige Finsternis die schlimmer ist Als der Tod!

Das ist sozusagen eine Zwischen Welt wo Man Anderen leute mit Genung Kraft hinschicken kann aber da kommt Darion Problemlos wieder raus und wie du gesehen hast kann er auch alles rausholn er hat dich ja auch Draus Befreit!

und dieser Zauber..ich wüsste nicht welchen Pumpkin meinten sollte!
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Mo Mai 28, 2012 6:44 am

hm da hast du recht aber du sagst das diese Welt so gefährlich ist also könnte Pumpkin irgendetwas wissen was sich darauf bezieht
//loki schaut Ryder fragend an//
und was viel wichtiger ist wie kommen wir da Rein und danach wieder Raus hast du eine Idee ....oder wart mall Hat pumpkin nicht gesagt wir sollen ihn rufen?

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir Do Mai 31, 2012 7:54 am

Was sollte er denn wissen ??
/alle fragend anguckt//
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Sa Jun 02, 2012 12:23 am

Pumpkin sagte zwar wir sollten ihn Rufen aber ob er uns den Wirklich von Nutzen ist eine Andere Frage!

Ich wüsste nicht Wie er was Schaffen will was noch keiner vor ihm Geschafft nähmlich Darion für Immer los zu werden oder Weg zu Speeren!

Den ich stell mir das eingetlich fast Um Möglich vor!

//Ryder sah Saphir an//

Na wie wir Darion Aufhalten Können bzw welchen zauber Pumpkin meinte was den sonst?!
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood Sa Jun 02, 2012 7:44 am

//um Blood herum lagen die toten mitglieder des hohen rates und Blood ging an dem Herrscher des Rates vorbei und setzte sich auf den Thron des hohen rates //

Kniet nieder vor eurem herrscher oder ihr werdet mit eurem leben bezahlen

//die krieger knieten vor blood nieder//

????: das habt ihr gut gemacht sowas hätte ich euch niemals zugetraut

sei still oder ich hacke dich ab

????:w....was? wie kannst du es wagen du kleines balg ich war damals an der seite deines vaters du solltest mich respektieren

ich sagte du sollst still sein

????: was ist mit dir parsiert? wer bist du du bist doch nicht Blood du bist ein vollkommen anderer also wer bist du?

//Blood begann zu grinsen und der ganze Saal hüllte sich in dunkelheit//
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki So Jun 03, 2012 7:31 am

da hast du irgentwie recht aber es stehlt sich garnicht die Frage ob er uns nützen kann wichtiger ist ob wir es uns leisten
können seine hilfe abzulehnen wen er recht hat dazu stellt sich die Frage was wir sonst tuen sollen den eine andere möglichkeit haben wir wohl nicht auser du hast einen plan Ryder was mich jetzt intresiren würde was hälst du davon Saphir den wir können nicht immer auf dich aufpassen

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir Mo Jun 04, 2012 4:33 am

Was ich kann auf mich alleine aufpassen ich brauche keine babysitter die auf mich aufpassen
ja ryder hast du ein plan
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mo Jun 04, 2012 7:17 am

Okey Du hast wohl Recht Loki!einen Plan hmm ja schon aber er würde scheitern ich könnte meine Dämonische Kraft Opfern um ihn ihn eine Art Welt des Friedens und Glückens zu Sperren das schlimmste was du eine Dämon wie Darion anzuhen kannst...die Welt ist auch nicht zu Zerstören egal zu was sie setz sich einfach immer wieder zusammen..doch selbst da währe er nach 2-3 Tage wieder Draussen und angepisster den je!
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Mo Jun 04, 2012 10:12 am

Pumpkin :Oh wie ich höre habt ihr euch entschlossen auf mich zu hören perfeckt
//pumpkins gesicht wird ernst//
so und jetzt komt der Hacken bei der Sche den wie ihr euch denken könnt komt man an so
alte Magie nicht so einfach rann
//pumpkin setzt sich hin und vor ihm erscheint eine schwarze Kugel darauf erscheint das bild einer schwarzen Festung//
so das ist euer Ziel dies ist die Ewige Bibliothek dort findet Mann das gesamte wissen vom anbegin der Welt aufgezeichnet dort gibt es ein Buch über Darion das seitdem begin seins Lebens gevürt wurde auch sein ende ist dort erfast
//Pumpkin schaut zu Ryder //
ich weiß was du denkst aber eine person kann kein Buch lesen was ihn betrift deshalb ist es hundertprozentig wahr was darin steht
//das bild eines uralten Buches erscheint //
natürlich ist es schwer da rann zu kommen ihr müsst erst an den wächtern vorbei sie werden euch aufgaben stellen jedem von euch und angenehm wird das nicht
//die kugel verschwindet //
so wen ihr euch dem gewachsen fühlt werde ich euch dort hin bringen
//pumpkin streckt die Arm aus und seine Augen werden schwarz ein gewaltiger schwarzer Spalt öffnet sich //
so das ist das Portal ins Herzen der Ewigen Finsternis ach und noch was ihr dürft auf keinen Fal eure Bücher suchen
denen die sie lesen steht ein schreckliches Schiksal bevor ...also dann viel spass
//Saphir Ryder loki werden werden in den Spalt gezogen der sich über ihnen schliest und sie stürzen in die Dunckelheit

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood Mo Jun 04, 2012 11:38 am

//Blood stand von seinem Thron auf und ging in richtung seiner Truppen//

geht und findet es geht in die Ewige Bibliothek und brinkt mir das buch

????: was hast du vor?

das wirst du schon noch raus finden

????:okay tut aber nichts was die Dämonen der Ewigkeit erzürnen könnte

jajaja ist schon gut

//Blood wandte sich einen in schwarz gehüllten krieger zu//

gehe du auch in die Bibliothek du wirst dort finden was du suchst mein Finsterer krieger

Dark Warrior: ja wohl mein Gebieter
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir Mo Jun 04, 2012 11:52 am

und was soll wir tun? ich versteh nichts mehr
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Di Jun 05, 2012 1:39 am

//Ryder und die Anderen standen nun vor den schloss//

Okey ich glaube Pumpkin zwar noch nicht Ganz!selbst wen das was Drinn steht was seit Anbeginn der Zeit so ist bringt des nichts!den Darions wahres form selber ist Älter als die Zeit!Es ist ein Überhaus Mächtiges Wesen!

//Ryder schaute sich des schloss Währendessen Darion alles Verfolgte//

Wie ich Diese Kleine Dummen Dämonen und Seelenfresser liebe..die Ewige Bibliothek. wie Töricht das sie glaube ein Buch Bringt sie weiter!

ich kenne diese Bücher und diesen Zauber!Mit Glück Finden sie Villeicht was über meine Jetzige Halbe Form aber ansonsten...zu dem ist das Buch nichts Werts!Ach du Kleiner Schach figur Pumpkin was haste vor=?!

//Darion Fing an zu Grinsen und seine Augen wurde schwarz er lies eine Kleine Schwarze Kugel Los die die Eingetlich Wächter ihn Schloss sofort Auslöschte und durch welche seiner Wahl Ersetzte//

Bin ja mal Gespannt was ihr von Meine Willkommens Empfang haltet//er fing an zu Lachen//

Und Dieses Buch Wollte ich eh Schon mal wieder Umschreiben!Pumpkin Überschätz sich überraus er legt sich nicht nur mit Blood an nein sonder mit einen Der Weit Aus mehr macht an als er!Aber es wahr schon immer so die Kleinen Schwachen Übernahmen sich//Darion Bewegte seinen finger als würde er Schreiben und schrieb sein Eingenes Buch um//

Na Los Meine Schachfiguren Meiner Unterhaltung Lauft Kämpft mit meinen Dienern//Er Grinste Böse und Finster den er hatte ihn der Zwischen Zeit schon 3 Dimensionen Ausgelöscht und deren Gesamte Lebens Energy ihn sich aufgesaugt nichts des do Trotz wusste er das nur Blood ihn ein Eben Wertiger Gegner währe wenn er seine Wahre form Erreichen Würde//
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Di Jun 05, 2012 9:16 am

meine fresse ist das Riesig wie sollen wir da ein Buch Finden
??? ah wie ich sehe seit ihr angekommen zwar etwas zu spät aber doch pünktlich
//ein mit gewaltigen schwarzen Flügeln kam aus dem Schloss //
willkommen ich hoffe irr hattet eine angenehme Reise ich bin der Wächter disse Ortes bitte wartet noch einen Moment
//in seiner Hand erschien ein schwarzer Stab mit dem er auf den boden Stampfte und Darions Kopien wurden aus dem schloss gesaugt //
pumpkin :tja da musst du schon selbst hin wen du den alten reinlegen willst Darion
//pumpkin taucht hinter Darion auf //
Hahahah hatte eigentlich mehr erwartet
//pumpkins Blick wirt finster //
spas bei seite ich habe etwas mit dir zu bereden
//eine gewaltige kuppel bildet sich über beiden//
so jetzt hört uns keiner mehr so wehrend du dich damit abrackerst die Welt zu zerstören und bla bla bla hat Blood den hohen rat übernommen und wen du so schlau bist wie ich denke dan weist du was das bedeutet ...
loki:was war das den
Wächter :nicht so wichtig last uns liebr Anfangen

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 24 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten