Rpg forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

4 verfasser

Seite 25 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood Di Jun 05, 2012 9:33 am

//die arme des Finsteren Rates erschien vor dem Wächter //

Finsterer Hauptmann: Halt!!!!!!!!!! ihr seit nun unsere gefangenen . Männer umstellt sie.

//Der Finstere Krieger erschien neben dem Wächter//

Dark Warrior: so sieht man sich wieder alter meister

//Blood erschien neben Darion und Pumpkin//

was? dachtet ihr ich würde nichts mitbekommen?

//Blood setzte sich auf den Boden //

na los . oder seit ihr so überrascht das ihr nicht mehr sprechen könnt?

????: was zur hölle soll das wir müssen hier so schnell wie möglich weg sonst wird Darion uns töten

halts maul

????: okay okay aber wen er sie tötet werde ich mich aus dem staub machen ich habe keine lust zu sterben

mach doch was du willst
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Saphir Di Jun 05, 2012 9:43 am

Okay und dann was jatzt
Saphir
Saphir
Admin

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Di Jun 05, 2012 9:50 am

//Ryder schaute zu den Wächter//

Ich habe Darions Macht hier Gespürt!ich weiß zwar nicht wer sie sind Herr Wächter aber bei Darion Sollte sie Aufpassen er hat noch nicht mal Ansatz Weise ein Kleinen Teil seiner Macht Gezeigt!

Und Loki ich weiß nicht was uns Erwartet sei auf alles Vorbeireitet//

//Darion blieb Gelangweilt Sitzen//

Der Kleine Seelen Fressen Traut sich also Hier Her Sieh Mal einer an!und Blood hat den Hohen Rat Übernommen ist mir nicht Grade neu zumahl es alle nur Schwache Wesen Wahren Schachfiguren zu Meiner Unterhaltung!und glaubst du Ersthaft ich Hätte nicht mit den Haupt Wächter des Schlosses Gerechnet du Bist Echt Naiv//Darion Lies eine Art Schwarze Seele aus sich Herraus Gleiten die den Wächter Innen Worte diesen den Explodieren lies ehe den ein schwarzer Dämon mit Gewaltiger Aura als Neue Wächter da stand//

so damit hätten wir das!Also ich Höre was willst du und ich Hoffe es ist für von Interessen ansonsten Ziehe ich es ihn Er Wegung die mit Kopf Haut und Haaren zu Fressen//Darion stand nun auf und schaute Pumpkin mit Tief Schwarzen Augen an//

Schwarzer Dämonen Wächter:Die Regeln wurden Geändert Darion höchstpersönlich Hat dafür Gesorgt das der Haupt Wächter Verschwindet!//Der Schwarzen Dämon Lies die Tür des Schlosses Förmlich aufspringen//

Rein Mit Euch wenn ihr es Schafft die Wächter ihn Drin zu Besiegen Gewährt euch Darion zu zugang zur Bibliothek!

//Darion Schaute Pumpkin an//

Und glaube nicht es würde was Bringen was der Haupt Wächter wieder Hergestellt würde meinen Diener ist er nicht Gewachsen weißt du ich Finde es Amüsant ihr Seit ihn Wirklichkeit alle nur Schachfiguren ihn dem Von mir und Blood Macht besessen Spiel!Und Warge es ja Nicht Mich mit irgend ein Billigen Zauber oder Trick Anzugreifen du musst wissen ich Bin Weit Aus Älter als du dir Ausmahlen Kannst auch wenn du Denkst du Wüsstest Bereist alles oder genung über die Macht Spiele die Herrschen!//Darion Stampfte einmal leicht mit den Fuß auf und die Ganze Dimension Bebte und wurde von Schwarzen Geister und Druckwellen Durchschossen//

Also Erzähle mir was willst du?!

//Der Schwarze Dämonen wächter der Zuvor von Darion Erschaffen wurde anstelle des Echten Wächters sah die krieger des Rates//

Schwarzer Dämon Wächter:Die Krieger des Rates Leben also wie Interessant und anscheid Hat Blood wieder die Kontrolle//Der Schwarze Wächter Erschuff 2 Kopieren von Darion und Blood die Zwar nicht die Selbe Macht wie diese Hatten aber dennoch eine Enorme Power Vorweisten und Ryder Saphir und Loki Verbannte er ins Schloss und Legte ein Bann siegel drauf das nur von Darion oder Blood Persöhnlich aufgelöst werden konnte somit wahren die 3 Drinnen Gefangen//

//Während Dessen Schaute Darion zu Blood//

Sieh an der Werte Blood zeig sich auch ma wie Interessant und wie ich Sehe scheinst du wieder einmal den Raten Übernommen zu haben der Von Schwachen Und Törichten Figuren Beherrscht wurden und Keines Falls ich habe dich Ebenso die Ganze zeit Verfolgt und Beobachtet!Es Überrascht mich Immer wieder wie du Von Kleinen Blood der an seine Familie Hängt zum Törichten Macht Wahsinigen Mutierst es ist immer wieder Amüsant//Darion Setzte sich wieder Gelangt Weilt auf den Fußboden//

Also Was gibt es?!
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Di Jun 05, 2012 10:15 am

//Pumpkin begann zu lachen//
Ach wie herrlich glaubst du wirklich das ich so naiv bin und so etwas nicht ahne obwohl eine ganz nette Idee die du da hast du musst noch lernen das macht oft nicht das ist auf das es ankommt den der eigentliche wert der dinge ist oft nicht erkennbar
//der Boden wurde schwarz und zeigte das Schloss und alle die davor standen plötzlich war Pumpkins blick starr auf eine stelle gerichtet //
hei blood was hast du getan du hast ihn wirklich den Zugang zu dieser Dimension verschafft weist du eigentlich was er anrichten könnte er kann uns alle vernichten wenn er in das Schloss gelangt ?
Loki:au weier das sieht übel aus hei Ryder Saphir alles klar bei euch?
//sie standen in einem gewaltigem raum der Komplet mit knochen überspäht war und vor ihnen stand eine gewaltige blaue Glocke//
wo in aller welt sind wir
???dreimal darfst du raten
//eine in weiße kleidung gehülte Frau kam auf sie zu //
das ist die erste aufgabe
//die Frau trat vor die Glocke und schlug dagegen und vor ihnen öfneten sich drei tore //
bite jeder in ein Tor los wir haben ja nicht Ewig zeit oder warte haben wir ja doch
//loki nickte Ryder und Saphir zu und trat durch das tor das hinter ihm verschwand//

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood Mi Jun 06, 2012 12:12 am

//der Dark Warrior stellte sich vor den Wächter den Darion erschuf //

Dark Warrior: wie kann er es wagen dich als ersatz für meinen meister zu benutzen? dann werde ich dich wohl vernichten müssen um den fehler wieder gut zu machen

//er streckte seine hand aus und der Dämon löste sich auf und wurde zu Nebel dieser wurde von dem Mantel von Dark Warrior absorbiert //

Dark Warrior: peh Lächerlich

//er erschien in der Bibliothek neben Ryder und Saphir //

Dark Warrior: verlast sofort diesen ort oder ich werde euch bestrafen

peh reg dich ab pumpkin es fängt doch grad an so richtig spaß zu machen und wen er denkt das er und ich dieses spiel spielen soll er doch. ach und Darion wage es nicht noch einmal mich mit diesem kleinen schwachen nichts nutz zu verwechseln

????:was geht hier vor sich ? ich hatte also recht ihr seit nicht Blood wer seit ihr?

halts maul wie oft noch du nervst . Darion du täuscht dich in vielen dingen und du solltest lieber nicht dran glauben das deine lächerlichen dämonen was gegen meinen kleinen krieger ausrichten können und meine Dämonen krieger die dort sind sind viel mächtiger als deine kleinen Dämonen also sieh dir einfach die show an und ich hoffe das es dir gefällt

????: SAG MIR NUN DEINEN NAMEN MONSTRUM ODER ICH WERDE EUCH DREI AUF DER STELLE VERNICHTEN!!!!!!!!!!

// Wärend der dämon in Bloods hand dies sagte fing die welt Darions an zu zerbrechen und die Auren der Drei begannen sich aufzulösen //
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mi Jun 06, 2012 1:16 am

//Ryder ging ihn die Tür Vorsich und drehte sich noch mal zu Saphir um//

Pass auf dich!wer bist du wir haben Zutritt zu diesen Ort!//Den Verschwand er während dessen schaute Darion sich des Schauspiel an//

Blood ich kann nur Lachen Über deine Macht//Darions Aura blieb umverändert es hatte keine Sinn was Blood vorhatte//

Das Kannst du dir Sparen du kannst Vllt die Kleine Schwache Aura Pumpkins Erlöschen aber bei mir kannst du dir solch Lächerlichen Tricks Sparen Mein Lieber//Darions Schnipste mit den Finger Und Kana Erschien vor dem schwarzen Krieger von Blood//

Ja Lass es uns Beobachten Blood//Darion Fing an zu Lachen//

Pumpkin mein Kleiner Törichter Seelen Fresser...Macht ist nicht Allles Macht Reagiert die Welt doch Trotzdem bin ich nicht von Macht Vernebelt Ich weiß was ich will und das ist meine Wahre vorm!wenn ihr Wüsstet wer ich Wirklich Bin Würdet ihr vor..//Seine Augen Wurden Schwarz und seine stimme Böse Finster und Tief und es Bebte als er Sprach//Furcht und Erschrecken Erzittern!Leben und Tod ..Hass und Trauer...Freude und Glück Gehören zusammen wie das Ying und Yang das Dient den Gleicht Gewicht aller Welten!doch ihr Kennt den Wahren Herrscher des Lebens,Todes und des Hasses und der Freude Nicht!Anders Wiederum kennt ihr ihn Doch Euch ist es nur nicht Bewusst anders Wiederum Glaubt ihr das ihr Wüsstest wer es ist doch genau das Scheint euren Schein zu Trügen!Ihr Habt es vor euren Augen die Wahrheit das Spiel das Ende!Warum glaubt ihr euch Weiß ich so viel über diese Dinge obwohl ich Vllt alle 5 Tausend jahre mal Ihn Erscheinung trete warum Glaubt ihr ich weiß soviel über diese Bibliothek!Und jetzt Brennt diese Frage ihn Euren Köpfe!ich Schein als Wesen der Zerstörung vor euch und ich erschein als Wesen des Trauer und des Hasses doch ihn Wirklichkeit bin ich das Was alles ihn Gleich Gewicht haltet!Das Ziel vor Augen das Scheinter ihn Kopf und das Ende doch so Nah//Darions Stimme worde wieder Normal und er schaute sie ohne weitere Worte das Schau Spiel wo die 3 Die räume der Prüfungen Betraten//
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Mi Jun 06, 2012 11:07 am

//loki stand in einer Arena //
???willkommen das ist die erste aufgabe hier wirst du gegen das antreten was du am meisten Fürchtest nur mit deiner Körperlichen kraft
//ein schatten wird aus lokis Körper gesaugt und ein drache erscheint vor ihm//
verdammt

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood Sa Jun 09, 2012 11:46 am

mutter.........
//Blood sah auf das Bild von Kana//
wie.........WIE..............WIE KANNST DU ES WAGEN DU NIEDERER DÄMON!!!!!!!!!!!!!
//Von Blood ging eine merkwürdige aura aus//
DAS WAGST DU NICHT DU WAGST ES NICHT ZUZULASSEN DAS IHR WAS PARSIERT WEN IHR AUCH NUR EIN HAAR GEKRÜMMT WIRD WERDE ICH DIR DEINEN GOTT VERDAMMTEN KOPF ABREISSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
//Blood sah zu darion rüber und Darions auro löste sich auf//
was ist? hast du angst oder warum ist nicht mehr die geringste spur deiner aura da? du hältst dich für ach so toll und denkst das dein leid so groß sei aber du irrst dich nun werde ich dir zeigen was wahres leid ist
//aus blood kam eine unheimliche aura empor tausendmal finsterer als die darions und die beiden wurden in diese aura gehüllt und erschienen in einer anderen welt//

willkommen in meiner welt du jämerlicher bastard in meiner welt gelten meine gesetze und mein leid deine kräfte exestieren hier nicht du bist hier nur ein jämerlicher wurm also grieche im dreck wie einst im kampf gegen Shadow Mask du bist es nicht wert zu den großen drei Dämonen zu gehören du bist es nicht wert den gleichen titel zu tragen wie Shadow wing du bist hilflos hier niemand wird dir zu hilfe kommen

????: was geht hier vor? wer zur hölle bist du diese kraft diese augen seit ihr es? nein das kann nicht sein Shadow wing tötete euch doch damals oder etwa nicht?

Dark Warrior: Kana ? meisterin was machen sie hier? nein halt........sie können nicht kana sein also wer sind sie?
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Sa Jun 09, 2012 11:52 am

//Ryder stand nun ihn Einen Raum//

Was wohl aus Saphir wird..Egal darum kann ich mich jetzt nicht Kümmern Wer weiß was ihr auf mich wartet...//Ryder sah sich um//

//Während dessen schaute Darion leicht Grinsend zu Blood//

Ach Gottchen habe ich da ein Nerv Getroffen sowas aber auch...Und wieder Unterschätz du mich da keiner meine Wahre Kraft aber das ist wohl so bei uns Dämonen jeder Unterschätz den anderen!naja Blood heben wir uns das Für Später auf und schauen wir uns mal An wie sich die 3 so schlagen//Darion schaute wieder dem Schauspiel zu und als sie den ihn der Welt von Blood wahren Lachte Darion nur//

Das Nennst du Leid Ahahahahahahah//lachte er laut los//

Wie oft noch deine Tricks kannste dir Sparen !Wie Immer Überheblich aber so kennt man dich ja!und zu dem Thema mit Shadow Wing ich habe selbst damals nur ihn Dieser Form Gekämpft!nicht mal da habe ich meine Wahre gestellt und meine Volle Stärke Benutz!//Darion Lief Umher und schaute sich um//

also Kommen wir nochmal Zurück zum Thema Blood was willst du?!du Kannst mich Töten du kannst mich Hochjagen mich Fressen aufsaugen versuchen meine Aura und meine Kraft zu Lösen es bringt dich kein Stück weiter ich Tauche immer wieder auf ich kann nicht Vernichted werden!und warum nicht`?!Nun ja das wirst du den Feststellen und Erfahren wenn ich meine Ganze Power und meine Wahre Gestallt habe!doch Bis Dahin Blood Sag mir Was willst du nun ihn deiner Ach so Leid Erfüllten Welt die so Schrecklich Sein solln!Doch Komischer Weise Juckt mich das nicht ihn Geringsten es Hat keinen Effekt!Ich Bin Nicht Da um zu Kämpfen Nein ihm Gegenteil!Es wird Zeit das Er Wieder Auftaucht der Über alles Herrscht Leben Tod Hass Trauer über die Mächte der Welt über Das Ying und Yang!
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki So Jun 10, 2012 7:35 am

//pumpkin erscheint hinter Darion //
schön hier nich wahr und denk nicht das alles war du wirst feststellen das diese welt noch sehr viel mehr zu bitten hatt
und das Gleichgewicht von dem du redest ist volkommen wertlos diese welt braucht keine ordnung ich bin das beste beispiel den wenn nur eine seite überlebt wird der wert des gegenstückes wertlos den gut und böse deviniren sich immer gegen seitig also glaubst du immer noch das man beides braucht Ying und Yang

//vor Ryder erscheint ein gewaltige Roter Hund mit riesigen schwarzen hörnern //
???so das ist dein Gegner ein Dämonen Fresser besiege ihn nur mit deiner körperlichen Kraft
//Ryder werden sämtliche Magischen Kräfte entzogen//

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood So Jun 10, 2012 8:33 am

hm............

//Blood sah zu Pumpkin//

du bist freiwilig in meine welt gekommen? wie töricht aber naja gut jedem das seine

//Blood ging auf Darion zu und rammte ihn seine linke hand in den magen //

????: hm mal sehen was hier alles so ist .............hm das nennt er leid ? das nennt er wissen peh jämerlich da habe ich ja sogar mehr durchgemacht

//Blood zog seine hand aus Darions magen//

hm ich hatte also recht aber hey darion du wirst hier dein ende finden aber keine sorge du wirst für einen höheren sinn geopfert

//Blood grinste finster//

????:was hast du vor?
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Mo Jun 11, 2012 4:21 am

//Als Blood die Hand durch den Margen von Darion Rammte Grinste dieser nur und Zeigte keinerlei Reaktion von Schmerzen oder sonstiges//

Oh jetzt geht das wieder los das Opfern hier und da Und Blah Blah Blah weißte Blood deine Masche Immer die Gleiche du Opferst welche Holst Kana wieder und so weiter das wird langsam echt Langweillig und is schon Nicht mehr Interessant!

//Den Schaute er zu Pumpkin//

Und du Kleiner Seelen Fresser solltest mal aufpassen wo du Versuchst mit zu spielen!

//Darion Schaute Blood wieder an//

Aber du wirst Feststellen das es dir Garnichts Bringt sobald der Wahre Herrscher Kommt der ihr so Verspottet weil ihr euch für so Schlau Und Stark Haltet Ihr Seit Naiv und Dumm//Darion Lachte Laut los und verschwand Plötzlich ehe Ryder sich diesen Hund Stellte//

Na Klasse es ein Riesen Hündchen wie Original Okey ich habe zwar meine Kraft nicht mehr aber Geplettet wird er Trotzdem //Ryder Grinste//
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Mo Jun 11, 2012 5:41 am

//Pumpkin geht zu Blood //
naja das war ja nicht so erfolgreich und könntest du dich jetzt mal dazu herablassen mir nur kurz zu zu hören das wer doch was Darion ist zu überheblich und nutzt seine Kraft extrem ineffizient aber keine Ahnung wie lange das noch so bleibt deshalb müssen wir jetzt handeln ok ich habe nämlich einen Plan und damit du mir glaubst möchte ich dir etwas zeigen also was sagst du?

//Loki wird gegen die Wand geschleudert //
verdamt ich hätte nie gedacht das ich so stark bin
//ein gewaltiger Feuer strahl schießt auf ihn zu und loki springt zur Seite //

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood Do Jun 14, 2012 4:38 am

//Blood setzte sich hin//

Wahrer herrscher? was soll das für ein mist sein es gibt keinen wahren herrscher und das wird es nie es wäre am besten wen es keinen herrscher geben würde niemals also halt deine klappe Darion du gehst mir langsam ziemlich auf die nerven ich sollte dir einfach ein ende machen aber............ ich bin nicht der dem es bestimmt es dich zu töten

//Blood zeigte auf darion und verbannte ihm aus seiner welt//

so jetzt sind wir nur noch zu zweit. Was ist mit dir Pumpkin? soll ich dir dein leben nehmen oder was soll ich tun?
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Fr Jun 22, 2012 1:06 am

du solst mir gefeligst zu hören darion sagte er helt das gleichgewicht das ist aber falsch
//unter beiden entsteht eine rotte linie //
also das ist der lauf der zeit er ist immer gerade wie du siehst bis
//pumpkin deutet auf eine stelle wo sich die linie in vile teilt //
so genau hier ist das Problem wie du schon gesagt hast sind wir schon viel zu lange hier auch darion an dieser Stelle hätte er sterben sollen aber etwas hatt ihn davor bewart deshalb ist der verlauf der Zeit gesplittert und hatt eine abzweig gewählt wir müssen jetzt dafür sorgen das sich die Fragmente wieder sammeln verstehst du was ich meine

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Di Jul 03, 2012 11:04 am

//Ryder stand nun vor diesen Riesigen Hund//

Na den ma los Komm zu Papi//Ryder grinste und Rannte los er verpasste den Hund einige Schläge ins Gesicht ehe dieser ihn gegen die Wand Schleuderte und als der Höllen Hund grade mit seiner Pfote Ryder erschlagen wollte konnte er grade noch so ausweichen//

Wow verdammt wie lange ist es her das ich mich auf meine Körper Kraft verlassen musste
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood Di Jul 03, 2012 11:22 am

//Blood stand auf und ging etwas von Pumpkin weg//

und warum sollte ich ihn aufhalten? mich geht das alles nichts an

????: aber wäre es nicht wunderbar diesen kleinen möchtegern aus dem weg zu haben wir könnten doch seine kraft verschlingen das wäre doch was

halts maul wie oft muss ich das noch sagen. aber du hast recht wir könnten noch ein kleinen wenig kraft brauchen naja ich hätte auch nichts gegen einen kleinen snack vor der Reunion aber warum sollten wir ihn nehmen es gibt doch stärkere

????: hm das stimmt aber es bietet sich doch an seine kraft zu verschlingen

hey du. Seelenfresser nenne mir einen grund warum ich ihn aufhalten sollte
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Fr Jul 06, 2012 10:12 am

//pumpkin schaut traurig zu boden und deutet auf die Linie //
siehst du diesen riss genau hier wird Darions Anwesenheit einen Abruch der zeit bewirken alles Leben würde einfach enden aber da dich das ja nicht großartig interessieren würde wie währe es damit
//Pumpkin streckt seine Hand aus und eine kleine schwarze kugel erscheint die eine unglaubliche Energy ausstrahlt //
das ist ein Fragment einer Seele und ratt mal von welcher also das Fragment im austausch für deine Hilfe und frag nicht was ich davon habe das währe eine lange Geschichte also was sagst du?

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark So Jul 08, 2012 12:12 am

wie ich Hunde Hasse...hätte er nicht lieber ne Große Katze Schicken könn echt!


//Ryder schaute sauer und sprang den Hund auf den Kopf hämmerte diese ihn Boden und verpasste ihn einen Gezielte Tritt ihn die Schnauze was den Hund ihn die Wand Fliegen lässt//

Und jetzt sei ein Braver Köter und bleib Liegen!
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood So Jul 08, 2012 7:01 am

hm okay okay ich werde es mit ihm aufnehmen

//Blood löste seine welt auf//

aber wehe du verarschst mich dann war es das letzte was du tatest
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Mo Jul 09, 2012 2:05 am

ok dann wäre das ja geklärt bis dann ich komme wieder wen er besiegt ist und mach dir keine sorgen ich hallte mein Wort

//der löst sich auf //
???sehr gut damit hast du die erste prüfung bestanden wen du bereit für die nächste bist dann geh durch das Portal
ein Tor öffnet sich

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark Do Jul 12, 2012 5:37 am

Endlich ist dieser Köter Erledigt wurde auch zeit!

//Ryder ging durch das Nächste Tor//

Ma schauen was jetzt kommt vllt ein Über Großer Käfer oder so es kann ja nur noch Blöder Werden wenn es schon mit nem Köter anfängt//Ryder lief weiter//
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Blood So Jul 15, 2012 12:45 pm

//Blood erschien in der halle und vor ihm tat sich ein tor für die prüfungen auf er ging durch und fand sich in einem tempel wieder und vor ihm stand eine ihm seltsam bekannt vorkommende person//

wer bist du?

???:..............

????: ich glaube wir müssen diese person besiegen um weiter zu kommen

hm könnte gut sein

//Blood streckte seine handfläsche der person entgegen um sie zu vernichten doch nichts geschah//

w-was zur hölle geht hier vor sich ich habe keine magische energy mehr

????: dann muss das hier die prüfung der stärke sein
Blood
Blood
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 15.02.12

https://bloodwar-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  loki Mo Jul 16, 2012 10:17 am

//loki wurde hart gegen die Wand geschleudert //
verdammt so wird das nichts
//er wich einem schlag aus und schwang sich am hals des Drachen auf seinen Kopf //
los jetzt zeig mal was du kannst

??? willkommen dis ist die Prüfung des Geistes
//vor Ryder steht ein Tisch darauf steht eine kleine stein Tafel davor liegen ein schwert, eine Feder mit Tinte und ein Hammer //
???bereit dann hör zu :drei Werkzeuge die siehst du vor dir :zerstören erschaffen doch merke dir :die Waffe des Weisen durchschneidet den Stein :und dies des Rätsels Lösung wird sein :
so löse dieses Rätsel du hast einen versuch als denke gut nach

loki
Admin

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 17.02.12

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Ryder The Dark So Aug 12, 2012 10:47 am

//Ryder kam ihn den Raum und sah den Tisch//

Ein Rätsel also verstehe...die Waffe des weisen Durchschneidet den stein!

Zerstören und Erschaffen!

//Ryder Fing an nach zu denken und Griff zu der Feder mit der Tinte//

Na den Wollen wir ma schauen ob ich richtig liege oder gleich wieder ein Monster Kommt oder etwas Anderes!
Ryder The Dark
Ryder The Dark
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.02.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten - Seite 25 Empty Re: Awakenin Of Chaos Kapitel 2 erwachen des Todes Fürsten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten